Was ist denn nun? Bandelt Robert Pattinson (27) wieder mit Ex-Freundin Kristen Stewart (23) an oder läuft da doch mehr mit Sean Penns (53) hübscher Tochter Dylan (22)? Der Engländer soll sogar einen romantischen Trip mit Dylan unternommen haben.

Die Gerüchte liefen heiß in den letzten Monaten. Immer wieder wurden Rob verschiedene Liebschaften angedichtet, die jedoch schnell wieder in Frage gestellt wurden. Ob sich Rob und Kristen wieder aneinander annähern, kann noch nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. Doch zumindest, was die angebliche Affäre mit Dylan Penn angeht, wird die Öffentlichkeit endlich aufgeklärt.

"Das ist schon sehr fremd für mich, aber eigentlich auch ganz lustig, weil es totaler Bullshit ist", sagte Dylan dem GQ-Magazin. Bedeutet also, die beiden verbindet nur eine innige Freundschaft. Die Robsten-Fans wird das freuen, immerhin erhöht das die Chancen auf eine Liebes-Reunion mit Twilight-Kollegin Kristen. Und auch Dylan Penn soll anderweitig vergeben sein. Sie trifft sich seit einiger Zeit mit Vampire Diaries-Darsteller Steven R. McQueen (25).

Seid ihr echte Robert-Fans? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Storms Media Group
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de