Anzeige
Promiflash Logo
Das Dschungelcamp ruft: Mola Adebisi zieht ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Dschungelcamp ruft: Mola Adebisi zieht ein!

20. Dez. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

So langsam scheint sich die Runde um das allabendliche Lagerfeuer im australischen Dschungel zu verdichten, denn wieder ein neuer Kandidat für das Dschungelcamp ist jetzt bekannt: Mola Adebisi (40) soll ab Januar mit dabei sein.

Mit dem Ex-Viva-Moderatoren zieht ein quirliger, freundlicher aber auch sehr ehrlicher und direkter Kandidat in die Urwald-Gemeinschaft ein. Für das Konzept der Sendung die perfekte Mischung. Eigentlich hatte sich der 40-Jährige seit einiger Zeit vom Rampenlicht verabschiedet, um sich einer Herzensangelegenheit zu widmen. Mit seinem eigenen Pflegeservice kümmert er sich um hilfebedürftige Demenzkranke. Jetzt aber will es der gebürtige Uelzener aber wohl noch einmal wissen und stellt sich laut Bild Anfang 2014 in der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" der ultimativen Herausforderung. Eins ist klar, Mola ist auf keinen Fall auf den Kopf gefallen und die Zuschauer dürfen von ihm vor allem Schlagfertigkeit und Power erwarten. Die Dschungelprüfungen könnten dabei weniger sein Problem werden, als die Mitkandidaten.

Es darf gespannt erwartet werden, wie Mola sich mit den anderen Dschungel-Insassen, wie zum Beispiel Michael Wendler (41) versteht, der sich ebenfalls bald ans Kofferpacken machen soll. Oder ob Sophia Wollersheim (26) wohl eher sein Fall wäre?

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de