"Weihnachten ist wunderschön" - das findet offenbar auch Joey Heindle (20). Der ehemalige DSDS-Kandidat und amtierende Dschungel-König hat sich mit Schauspieler Sebastian Deyle (36) und Sänger Anthony Bauer Jr. zusammengetan und den Song von Georgee Blum aus dem Jahr 1984 neu interpretiert. Das dazu passende Musik-Video sorgt für mächtig Weihnachtsstimmung, auch wenn bei der Umsetzung mit viel Selbstironie gearbeitet wurde.

Im Anzug oder im grauen Strick-Pulli singen die drei lächelnd und mit viel guter Laune in die Kamera, umfassen sich zwischendurch immer mal wieder und necken sich. In einer weihnachtlich-gemütlichen Kulisse mit Kaminfeuer und Adventskalender schunkeln sogar ein paar Damen um das Trio herum, außerdem fällt feiner Schnee auf sie herab. Dazu die übertriebenen Gesten und Gesichtsausdrücke von Joey, Sebastian und Anthony und der extrem kitschige Songtext: "Weihnachtsglocken klingen und sie bringen uns das Glück. Sie bringen uns die Liebe und die Zärtlichkeit zurück."

Wer auf übermäßigen Weihnachts-Kitsch beziehungsweise auf zynischen Humor steht, wird an dem Video seine Freude haben. Hier könnt ihr euch Joeys Weihnachtssong feat. Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr. ansehen.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de