Promiflash Logo
Kate Winslet geht gegen böse Hetz-Kampagne voractionpress/ALL ACTIONZur Bildergalerie

Kate Winslet geht gegen böse Hetz-Kampagne vor

20. Dez. 2013, 23:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem ist Kate Winslet (38) zum dritten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge ist nun ihr drittes Kind vom dritten Mann, was natürlich Kritiker aufschreien lässt. Nun wehrt sich Kate jedoch, denn sie will sich nicht von negativen Stimmen anfeinden lassen.

Die Organisation "Fathers4Justice" warb nun mit Kates Namen und auch ihrem Bild, was der Schauspielerin so gar nicht gefiel. Zu ihrem Foto schrieben sie den Slogan "Kate, jedes Kind verdient seinen Vater an Weihnachten." Auslöser für die Kampagne soll Kates Einstellung zum geteilten Sorgerecht sein, berichtete die Vogue. In einem früheren Interview sagte sie, dass ihre Kinder allein bei ihr wären, und das so auch richtig wäre, sie jedoch auch Kontakt zu ihren Väter hätten. Nun wandte sich jedoch Sam Mendes (48), ein Ex von Kates an die Organisation und beschwerte sich über ihre Regelung.

Doch schon kurze Zeit, nachdem die Kampagne veröffentlicht wurde, sagte Mendes: "Ich bin für väterliche Rechte und ich kann glücklicherweise sagen, dass ich selbst nie irgendwelche Probleme hatte." Scheint so, als habe Kates Ex seine Anschuldigungen gar nicht so ernst gemeint und bereue nun schon seine Anschuldigungen gegen die Mutter seines Kindes.

Seid ihr Fans der Schauspielerin? Beweist euer Wissen in unserem Kate Winslet-Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de