Promiflash Logo
Sarah Knappik verrät: So klappt es im DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik verrät: So klappt es im Dschungel

20. Dez. 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

In der fünften Staffel des Dschungelcamps belegte sie den achten Platz, weil sie von den anderen Kandidaten regelrecht dazu gezwungen wurde, den magischen Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu sagen. Doch gekämpft hat Sarah Knappik (27) trotzdem bis zum Schluss. Jetzt möchte sie ihre gewonnenen Dschungel-Weisheiten mit den neuen Insassen teilen.

Wer Mitte Januar alles in den australischen Dschungel zieht, wird momentan heiß diskutiert. Im Gespräch sind Namen wie Sophia Wollersheim (26) oder Michael Wendler (41). Doch ganz egal, wer es am Ende sein wird, die ehemalige Insassin verrät im Promiflash-Interview den ultimativen Tipp, wie es im Dschungel klappt: "Bleibt ihr selber, bleibt euch treu, macht das, was ihr mit euch selber und euren Herzen vereinbaren könnt. Seid einfach cool, bleibt in der Gegenwart und quatscht nicht alle voll mit irgendwelchen Pornos oder sowas." Damit spielt das blonde Model wohl auf das Camp im Vorjahr an, bei dem jeder Promi etwas anderes Pikantes zu beichten hatte.

Doch so etwas wollen die Zuschauer gar nicht sehen, wie Sarah weiß: "Das interessiert uns nicht, wir wollen sehen, wie ihr in Situationen seid." Wenn man also ganz man selbst bleibt, dann wird die Zeit laut Sarah im Dschungel sehr angenehm. Was die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin noch so dazu gesagt hat und wen sie im Dschungel vermutet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de