Ex in Haft: Gina-Lisas emotionaler Gefühlsausbruch

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
21. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Als Werbe-Gesicht und VIP-Gast auf Partys verdient Gina-Lisa Lohfink (27) mittlerweile mehrere 100.000 Euro im Jahr, kann sich alles leisten, was ihr Herz begehrt. Doch alles Geld der Welt ist kein Ausgleich für die seelischen Schmerzen, die das Model in seiner Vergangenheit erfahren hat. Umso größer ist für Gina-Lisa jetzt die Genugtuung, dass ihr Ex Yüksel D. (44), der ihr viele Sorgen bereitet hat, nun hinter Gittern sitzt.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Kreditkarten-Betrug, Körperverletzung, Nötigung - bei den Straftaten, die Yüksel D. begangen hat, handelt es sich längst nicht mehr um Kavaliers-Delikte. Nun wurde der Ex von Gina-Lisa Lohfink, der einst mit einem gemeinsamen Sex-Video bekannt wurde, zu vier Jahren Haft verurteilt, muss im Anschluss sogar mit Abschiebung rechnen. Für Gina-Lisa eine immense Erleichterung. "Danke lieber Gott, dass du so hinter mir stehst und jeden Menschen nach und nach bestrafst, der mir weh getan hat und mir die Hölle auf Erden gemacht hat", schreibt das Model auf seiner offiziellen Facebook-Seite und postet dazu einen Link zu einem Bericht über die Verurteilung. "Ich habe so viel geweint und so viel gelitten, sieben Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet. Ich danke, dass früher oder später jeder seine gerechte Strafe bekommt, was mir angetan wurde, ist unter aller Sau. Ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken, diese innere Wunde trage ich ein Leben lang!" Harte Worte, die vor allem die Frage aufwerfen, was Yüksel D. Gina-Lisa tatsächlich angetan hat, dass es ihr Leben so nachhaltig negativ beeinflusst hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil