Promiflash Logo
Wegen Körperverletzung: Gina-Lisas Ex im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Körperverletzung: Gina-Lisas Ex im Knast

20. Dez. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem Gina-Lisa Lohfink (27) erst vor Kurzem gestand, sich oft einsam zu fühlen und beinahe jeden Tag zu weinen, wird ihr diese Nachricht vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Ihr Ex Yüksel D. (44), seines Zeichens Möchtegern-Rapper, wurde jetzt zu vier Jahren Gefängnis verurteilt!

Mit der Veröffentlichung eines gemeinsamen Sex-Videos erlangte Yüksel D., Ex-Freund von Gina-Lisa, vor einigen Jahren deutschlandweit eine fragwürdige Berühmtheit als "Sockenmann", versuchte sich im Anschluss als Party-Sänger und Shopbesitzer. In seinem Laden hat er schließlich auch EC-Karten gefälscht, verursachte damit einen Schaden von 16.000 Euro und saß dafür bereits für längere Zeit in U-Haft. Nun soll er auch noch die Mutter seines Kindes verprügelt und eingesperrt haben, wurde daher unter anderem wegen Nötigung zu vier Jahren Haft verurteilt, wie die Bild berichtet. Hat er seine Strafe abgesessen, droht dem Rapper sogar die Abschiebung in seine Heimat Türkei. Traurig wird Gina-Lisa darüber wohl nicht sein, hat Yüksel doch jahrelang versucht, an ihrem Namen und der kurzen Bekanntschaft Geld zu verdienen.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de