Promiflash Logo
Luxus-Girl? So viel verdient Gina-Lisa tatsächlichActionPressZur Bildergalerie

Luxus-Girl? So viel verdient Gina-Lisa tatsächlich

21. Nov. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Mit Sprüchen wie "Zack, die Bohne" sorgte Gina-Lisa Lohfink (27) 2008 nicht nur bei Germany's next Topmodel für frischen Wind, sondern konnte sich seitdem erfolgreich in den Medien halten. Aus der frechen Göre von damals ist mittlerweile eine erfolgreiche Geschäftsfrau geworden, die ihr Geld damit verdient, sich auf Partys und Events zu präsentieren. Und was sie da verdient, kann sich ordentlich sehen lassen!

7.470 Euro - eine Summe, für die viele Menschen mehrere Monate arbeiten müssen. Aber auch eine Summe, die It-Girl Gina-Lisa mal eben an einem Abend verdient und nur dafür, dass sie Gast auf einer Party ist. Von vielen nur müde belächelt, gehört sie längst zu den Top-Verdienern der C-Promi-Liga. "Reinzukommen in das Geschäft und sich auch zu halten, das ist das Geheimnis", weiß Gina-Lisa im Gespräch mit RTL zu berichten. "Es kommt nicht von heute auf morgen, man muss immer gucken, dass man ein Dach über dem Kopf hat und sein Geld schlau investiert." Zum Investieren hat das Model mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 500.000 Euro auf jeden Fall genug, allein für ihre Auftritte bei der Erotikmesse Venus 2012 bekam sie insgesamt rund 80.000 Euro und beweist damit: Auch mit Trash-TV lässt sich das große Geld verdienen, wenn man sich richtig in Szene zu setzen weiß.

Egal, was andere sagen - ihr findet Gina-Lisa super und verfolgt alles über das Model? Dann testet in unserem Quiz doch einmal, wie groß euer Wissen über sie schon ist!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de