Barbara Schöneberger (39) kennt man als lustige und stets gut gelaunte Strahlefrau, die viel plappert, wenn der Tag lang ist. Kann sie denn auch einmal zu Weihnachten herunterfahren und besinnlich sein? Und kommt sie bei dem Stress des Geschäfts überhaupt einmal zur Ruhe? In einem Interview erklärt sie, wie sie die Feiertage verbringt.

Früher war sie nicht so der Typ für weihnachtliche Traditionen, wie sie dpa gegenüber ausplaudert. Doch das hat sich geändert: "Wenn man Kinder hat, muss man ja ein wenig was machen. Deswegen werde ich auch die Wohnung dekorieren und werde darauf achten, dass sich gewisse Traditionen einschleichen, die man auch beibehalten kann die nächsten 50 Jahre", sagt Barbara im Interview. Und wie stellt sie sich das Fest sonst vor? "Mit hoffentlich viel Schnee, mit viel Plätzchen backen und viel Essen und nachmittäglichen Spaziergängen." Neben den Kindern werden auch die Eltern und Schwiegereltern bei der 39-Jährigen sein und mit ihr gemütlich unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Wie stark sich die besagten Traditionen im Jahr 2063 gefestigt haben, fragen wir zu gegebener Zeit nach. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Quiz zur sympathischen TV-Blondine beweisen.

Barbara Schöneberger beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de