Nicht nur bei uns, sondern auch in Amerika ist es momentan ganz schön kalt. Doch trotzdem müssen Hundebesitzer, ihre treuen Begleiter auch mal vor die Tür bringen. Das weiß auch Amanda Seyfried (28), weshalb sie auch bei eisigen Temperaturen mit ihrem Australien Shepard Finn spazieren geht.

Trotz der Kälte führt die Schauspielerin ihren Hund aus. Gemeinsam sind sie in Manhattan unterwegs. Amanda ist ganz dick angezogen und trotzt so der Kälte. In einem gefütterten Mantel und mit einer pinken Pudelmütze geht sie gegen den Frost an.

Aber einer fehlte doch bei diesen Aufnahmen. Amandas aktueller Freund Justin Long (35) schien keine Lust auf den Spaziergang zu haben. Womöglich ließ er seiner Freundin ein wenig Freiraum, damit sie auch mal ihre Ruhe haben kann und ein wenig entspannt. Schließlich ist ihr die Beziehung zu ihrem Hund heilig...

Die Schauspielerin hatte ja schon einige Beziehungen. Wisst ihr da Bescheid? Dann macht doch gleich mal unser Quiz!

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de