Promiflash Logo
Noch Gefühle bei Selena? Justin soll sich ändernGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch Gefühle bei Selena? Justin soll sich ändern

22. Dez. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Kann es denn wirklich sein? Die abgeschlossene Beziehung von Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) soll wahrscheinlich doch gar nicht so abgeschlossen sein. Dass Jus noch irgendwie an seiner Ex hängt, lassen so einige seiner Songs, nicht zuletzt aber ein Radiointerview vermuten, in dem er gestand, noch nicht über Selena hinweg zu sein - doch zeigt auch Sel jetzt Anzeichen dafür, dass sie einer Rückkehr in die Beziehung nicht abgeneigt wäre?

Das wäre wohl DAS Liebes-Comeback schlechthin - aber ganz so schnell wird es wohl doch nicht gehen. Denn so, wie die Dinge aktuell stehen, soll Selena noch weit davon entfernt sein, ihrem einstigen Liebsten eine weitere Chance zu geben. Aber Gefühle habe sie angeblich tatsächlich noch, wie HollywoodLife.com von einem Insider erfahren haben will: "Selena liebt Justin immer noch, aber sie wird nicht den Kontakt suchen." Offenbar ist die Sängerin mit dem, was ihr Ex sich augenblicklich so an Skandalen und Schlagzeilen leistet, nicht einverstanden. Im Klartext: Bevor Justin auch nur den Hauch einer Chance bekommt, muss er sich deutlich und dauerhaft ändern! "Sie spricht bewusst nicht mit ihm im Moment, weil sie will, dass er merkt, wie sein Leben ohne sie ist. Sie hofft, dass er sie so sehr vermissen wird, dass er gezwungen ist, sich endlich zu ändern", heißt es.

Weiter verriet die Quelle, dass Selena sich während ihrer Beziehung von Justin respektlos behandelt fühlte, aber auch Schuld bei sich suche, weil sie diese Behandlung toleriert habe. Das ist nun vorbei und Justin Bieber muss beweisen, dass er Selena Gomez verdient. Ob die beiden unter diesen Umständen wirklich noch einmal zueinanderfinden?

Hier gibt es noch ein cooles Selena-Quiz für euch:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de