Der VIP Bus befand sich dieses Mal in Italien. Und Roberto Blanco (76), der mit seiner Frau Luzandra Blanco zum ersten Mal in der Show dabei war, sorgte in Italien für gute Stimmung. Doch nicht alle waren von dem Neuling begeistert.

Ein bisschen Spaß muss sein, dachte er sich einmal wieder und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Im Bus plauderte der 76-Jährige munter drauf los und kaute Olivia Jones (44) ein Ohr darüber ab, wie er seine Gattin kennen gelernt hatte. Die ganze Sendung über wirkte diese etwas blass neben ihrem stets gut gelaunten Ehemann. Am Strand sang er lauthals mit halbnackten Touristen, während er sich selbst in gut trainierter Form präsentierte. Der Spaßvogel war definitiv das Highlight der Show. Seinen prominenten Kollegen gefiel das nicht sonderlich. Dirk Moritz, der total dicke mit Patrick Nuo (31) ist, meinte: "Dieses Entertainment-Programm ist echt anstrengend. Wir würden wirklich gerne mal wissen, wie der wirkliche Roberto ist." Sarah Gehring (26) war vor allem vom Geträller am Strand genervt. Ihre Freundin Mona Stöckli (31) störte, dass er sogar Olivia Jones die Show stehle. Und die suchte vergeblich den Ausschaltknopf.

Einen wirklich guten Start hatte Roberto Blanco in der Sendung also nicht. Findet ihr ihn besser? Testet euer Wissen im Quiz!

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de