Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Zoe: Sie hat ihr zweites Kind bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Zoe: Sie hat ihr zweites Kind bekommen

23. Dez. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen stöckelte sie noch hochschwanger aber perfekt gestylt in High Heels durch Beverly Hills, jetzt hat Rachel Zoe (42) ihr zweites Kind, wieder einen Jungen, zur Welt gebracht.

Rachel und ihr Ehemann Rodger Berman gaben die Geburt ihres Babys ganz modern via Twitter bekannt. "Wir sind so glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heißen...Er wiegt 3,5 Kilo, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die Stylistin am Sonntag auf ihrer Seite. Auch die Nachricht, dass die 42-Jährige wieder schwanger ist, gab sie im Juni online bekannt. Über den Familienzuwachs dürfte sich vor allem Söhnchen Skyler (2) freuen, der nun pünktlich zu Weihnachten einen neuen Spielgefährten zu Hause begrüßen kann. Welchen Namen Sohnemann Nummer zwei trägt, verrieten die glücklichen Eltern leider nicht, aber dieses Detail wird sicher auch bald an die Öffentlichkeit dringen.

Rachel, der man während der Schwangerschaft kaum ansah, dass sie ein Baby in sich trug, wird bestimmt bald schon wieder mit makelloser Figur in den neusten Designer-Klamotten den Kinderwagen durch die Gegend schieben.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de