Promiflash Logo
So süß! Pietro knutscht seinen WeihnachtsengelGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Pietro knutscht seinen Weihnachtsengel

23. Dez. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Je kälter es draußen wird, desto wärmer wird es zumeist in den Herzen der Menschen. Bei Pietro Lombardi (21) und seiner Sarah (21) ist das nicht anders: Beide Turteltauben wissen die triste Jahreszeit bestens zu nutzen.

"Geht es euch gut?", fragt Pietro seine Fans unter dem Schnappschuss bei Facebook. Dass es keiner Erklärung seines eigenen Gemütszustandes bedarf, ist offensichtlich. Denn Bilder sagen manchmal wirklich mehr als tausend Worte: Voller Hingabe küsst er seine Frau und hat dabei sinnlich seine Augen geschlossen. Nach freudlosem Ehealltag sieht das verliebte Foto der beiden tatsächlich nicht aus.

Nachdem sich Pietro und Sarah Anfang des Jahres das Ja-Wort gaben, wartet so manch ein Fan bereits sehnsüchtig auf Nachwuchs im Hause Lombardi. Und wer weiß: Vielleicht ist ja schon das ganz eigene Christkind auf dem Weg zu ihnen.

Doch weil das wohl bis auf Weiteres erst einmal ein Wunschdenken vieler Fans bleibt, können sie sich mit diesem Quiz zu Pietro und Sarah die Zeit vertreiben:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de