Promiflash Logo
Tanne auf dem Kopf: Lady GaGa ist winterlich grünGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanne auf dem Kopf: Lady GaGa ist winterlich grün

23. Dez. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Die Stars sind in Weihnachtsstimmung, das merkt man ganz deutlich. Nicht nur, dass einer nach dem anderen besinnliche Fotos von sich auf diversen sozialen Netzwerken postet, auch Outfits und Frisuren werden winterlicher und weihnachtlicher. Lady GaGa (27) ist ebenfalls bestens auf das heilige Fest vorbereitet.

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün ist deine Lady GaGa!" Falls die 27-Jährige noch keinen Baum in ihrem Wohnzimmer stehen haben sollte, muss sie sich keine Sorgen machen. Sie muss nur in den Spiegel gucken und erlebt Besinnlichkeit pur. Nachdem die Sängerin sich noch vor zwei Wochen mit weißer Mähne präsentierte, hat sie nun offenbar der Grinch gepackt. Freudestrahlend blickt sie aus ihrer Limousine und grinst in die Kamera. Dabei kommen erstaunlich vergilbte Zähne zum Vorschein. Doch immerhin passt das ja zu den gelben Spitzen, die die GaGa-Tanne auf dem Kopf trägt. Und auch ihr Nagellack passt farblich wunderbar zum knalligen Rot ihrer Lippen. Natürlich lässt es sich die Sonnenbrillen-Liebhaberin auch nicht nehmen, das Cover ihrer aktuellen Scheibe "Artpop" zu signieren.

Seid ihr auch so gaga wie die Lady? Testet in unserem Quiz, wie gut ihr euch mit dem Popstar auskennt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de