Team Sylvie oder Rafael: Was sagen die Landsleute?

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart 2012 in HamburgActionPress/FUTURE IMAGE
23. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

In Deutschland waren Sylvie (35) und ihr mittlerweile Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) bis zu ihrer Trennung DAS Glamour-Paar, jetzt liefern sie nur noch Klatsch-Stoff. Doch was sagen eigentlich die Landsleute der Holländer zur nie enden wollenden "van der Vaart"-Geschichte?

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Wir haben den Image-Check gemacht und eines ist dabei klar geworden: In den Niederlanden wird Bodenständigkeit mehr geschätzt als perfektes Styling und Zahnpasta-Lächeln. Rafael schneidet bei vielen seiner Landsmänner besser ab als seine Ex-Frau. "Er ist berühmter, er ist ein normaler Typ, er kommt von normalen Leuten. Die Niederländer haben es nicht so mit Glamour. Er ist einer von uns. Sie nicht. Sie ist ein Jetset-Schmetterling”, äußerte sich ein älteres Ehe-Paar in der Promiflash-Straßenumfrage.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Und Sabia (35)? "Sie ist eher sein Typ. Normal, bodenständig. Vielleicht ist sie aber auch ein Gold Digger", urteilten die Passanten weiter. Es scheint fast so, als wäre der doch recht schweigsame Fußballer in seiner Heimat der Liebling der Bevölkerung. Die ist über die Details der Trennung und die diversen Betrugsvorwürfe übrigens viel schlechter informiert, als wir in Sylvies und Rafaels Wahlheimat.

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

Was die Holländer noch so über das Thema "van der Vaart" denken, könnt ihr jetzt in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil