Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Keine öffentliche Liebe mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Keine öffentliche Liebe mehr

4. Dez. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es geschafft: Die Scheidung von Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) ist durch, für die Moderatorin eine große Erleichterung. Hinter ihr liegt ein schweres Jahr, aus dem sie vor allem Erkenntnisse für ihre Zukunft mitnimmt. Eine davon ist, dass Sylvie nie wieder eine öffentliche Beziehung führen will!

Von einem "Guerilla-Krieg" spricht Sylvie im Gespräch mit dem Stern, als sie ihr Jahr 2013 Revue passieren lässt. "Von allen Seiten, hinter jedem Baum, von jeder Person könnte etwas kommen. Das ist nicht nur mein Krieg", erklärt die Moderatorin. Kein Wunder, dass Sylvie aus der öffentlichen Schlammschlacht ihre Lehren zieht. So ist sie sich heute sicher: "Meine nächste Beziehung, die wird null, wirklich nullkommanull in der Presse stattfinden. Weil ich weiß, das ist die einzige Chance für eine Beziehung." Das Presse-wirksame Ausleben einer neuen Liebe, wie es ihr Ex-Mann mit Sabia Boulahrouz (35) tut, kommt für Sylvie also nicht mehr infrage. Vermeiden lassen sich die öffentlichen Diskussionen aber dennoch nicht und so wird auch über Sylvies angeblichen neuen Lover bereits wieder spekuliert.

Trotz aller Skandale seid ihr Fans von Sylvie und verfolgt alles über ihr Leben? Dann testet doch in unserem Quiz, was ihr über sie wisst.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de