Dass Beyoncé (32) ein Herz für ihre Fans hat, bewies sie kurz vor Weihnachten erst wieder mit einer besonderen Geschenk-Aktion in einem Supermarkt. Doch auch auf ihren Konzerten haben ihre Anhänger regelmäßig die Chance, ihrem Idol ganz nahe zu kommen. Mercy James, die Adoptivtochter von Madonna (55), durfte so bei einem Auftritt von Beyoncé jetzt einen ganz besonderen Moment erleben.

2009 sorgte Madonna mit der Adoption der kleinen Mercy James aus Malawi für große Aufregung. Mittlerweile ist das Mädchen acht Jahre alt und hat als Tochter der Queen of Pop wohl schon so einige Promis kennengelernt. Alltäglich war ihre Begegnung mit Beyoncé auf deren Konzert vergangene Woche aber dennoch nicht. Da gab es für Mercy James nämlich ein Küsschen ihres großen Idols und da war auch Madonna ganz stolz. Bei Instagram postete sie ein Foto des besonderen Moments. "Mercy James bekommt einen dicken fetten Kuss von Königin B.", ließ sie ihre Fans dazu wissen und unterstrich damit auch gleich ihre Bewunderung für die Gesangs-Kollegin.

Einen Kuss von Beyoncé können wir euch nicht schenken, aber in unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über die Sängerin wisst.

Mercy JamesWENN
Mercy James
MadonnaSIPA/WENN.com
Madonna
Mercy JamesWENN
Mercy James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de