Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ungestylt unterm TannenbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ungestylt unterm Tannenbaum

24. Dez. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Nicht zuletzt durch ihr Café auf Mallorca ist Daniela Katzenberger (27) über das Jahr verteilt ziemlich beschäftigt und pendelt zwischen der spanischen Insel und dem heimischen Ludwigshafen hin und her. Zu Weihnachten hatte die Katze ein ganz bestimmtes Reiseziel und zu Silvester ein nicht weniger konkretes Styling-Vorbild.

"Weihnachten feiere ich ganz bodenständig mit meiner Familie", verriet die sympathische Blondine gegenüber der Gala. Während Daniela stets um einen perfekten Look bemüht ist, zählt am 24. Dezember einzig und alleine ihre Familie: "Da gibt es kein Styling, aber dafür jede Menge Essen." Da bleibt dann auch mal das Abendkleid im Schrank und der Woll-Pullover wird herausgeholt.

Nach der turbulenten Zeit für ihr Schwesterherz Jennifer (21) möchte Daniela zu Silvester an ihrer Seite sein. Make-up und ein stylisches Outfit sind dann auch wieder gefragt. Für den Jahreswechsel ist Model Heidi Klum (40) ihr ganz persönliches Styling-Idol: "Die ist immer so glamourös."

Hättet ihr der 27-Jährigen ein solch besinnliches Weihnachtsfest zugetraut? Im folgenden Quiz könnt ihr Daniela Katzenberger besser kennenlernen:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de