Anzeige
Promiflash Logo
Hitparade: Geht Mickie Krause ins Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hitparade: Geht Mickie Krause ins Dschungelcamp?

24. Dez. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ob die kommende Staffel des Dschungelcamps auch eine Art Castingshow sein wird? Zumindest macht es langsam den Anschein, denn nun wird gemunkelt, dass ein weiterer Schlager-Held mit in den australischen Dschungel zieht. Mickie Krause (43) soll das heimatliche und sonnige Mallorca gegen den schwitzigen Kakerlaken-Tempel inmitten des australischen Dschungels tauschen.

Damit wäre der Schlagerstar nicht der einzige Sänger unter den bisherigen Kandidaten-Vermutungen. Auch Marco Angelini (29) und vor allem natürlich Michael Wendler (41) gehören zu den schillernden Singvögeln unter den erwarteten Kandidaten. Aber nein, auch wenn die Vorstellung einer Schlager-Untermalung im Dschungel nur allzu schön wäre, soll Mickie Krause wohl eine andere Aufgabe übernehmen. Wie der Express berichtet, hat der 43-Jährige eine Art Experten-Funktion und nimmt außerhalb des Camps, in sicherer Entfernung, Stellung zu all den schönen Dingen, die er mitverfolgen kann. Die volle Konzentration soll da natürlich auf dem Kollegen Wendler liegen, immerhin kennen sich die beiden seit Jahren. Ob Mickie Krause in der australischen Ferne dann zum lästernden Waschweib wird?

Es bleibt wie immer spannend bis zum letzten Moment, was sich RTL für diese Staffel wieder an Überraschungen überlegt hat...

Hier könnt ihr euer Dschungel-Wissen testen!

"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie KrauseGetty Images
"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause
Schlagerstar Mickie KrauseGetty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de