Nicht nur, dass Daniele Negroni (18) derzeit im absoluten Tattoo-Wahn ist, auch seine Haarpracht unterliegt einmal wieder einer Veränderung. Doch dieses Mal ist nicht eine neue Farbe das Thema, denn Pink hat man bei ihm schon gesehen. Es geht eher um die Haarlänge.

Es gibt nichts, auf das man sich bei den Haaren des 18-Jährigen wirklich verlassen kann - außer der Tatsache, dass seine Frisur bisher immer kurz war. Doch ein aktueller Schnappschuss auf Facebook lässt darauf hinweisen, dass die Kurzhaarpracht passé ist! Lässig spielt er auf dem Bild mit seiner neuen Mähne im knalligen Rosa. Aber Daniele hat sich natürlich nicht die Haare so lang wachsen lassen, sondern macht sich einen Spaß mit einer lustigen Perücke. Während er die immer wechselnde Farbpalette auf seinem Schopf bisher nicht selbst bezahlen musste, sondern sein Frisör dafür aufkam, stellt sich nun die Frage, wer seinen neuen Haaraufsatz finanziert.

Nicht nur über diese Frage könnt ihr grübeln, sondern euch auch an unseren Quiz-Fragen versuchen.

Tina Neumann und Daniele Negroni beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim Echo 2018 in Berlin
Tina Neumann und Daniele Negroni
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de