Promiflash Logo
Daniele Negroni im Tattoo-Rausch: Das hat er vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni im Tattoo-Rausch: Das hat er vor

2. Okt. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

DSDS-Zweiter Daniele Negroni (18) befindet sich zur Zeit im absoluten Tattoo-Wahn. Bereits zwei Tattoos zieren seinen jungen Körper. Auf der Brust trägt der 18-Jährige stolz das Gesicht seiner Mutti, auf dem rechten Oberarm ein großes Mikrofon. Doch das ist Daniele noch lange nicht genug.

Im exklusiven Interview mit Promiflash spricht er über sein Vorhaben und verrät , welchen Körperschmuck als nächstes kommt. "Ich plane viele neue. Der Platz hier unten (rechter Unterarm) wird vollgemacht, dann wird auf jeden Fall die Hand vollgemacht, bis nach unten und hier auf die Fingerknochen möchte ich auch Tattoos machen", verrät der Sänger. "Und zwar wie beim Kartenspiel: Das Pik, das Ass, das Kreuz und das Karo". Ein nicht ganz fehlerfreies Kartenspiel also.

An erster Stelle steht erst einmal sowieso etwas Anderes. "Das Nächste, was ich machen möchte, ist die Rolling Stones-Zunge". Gott sei dank, denn dann hat Daniele ja noch ein bisschen Zeit herauszufinden, dass die Kartenfarben aus "Kreuz, Pik, HERZ und Karo" und nicht zusätzlich aus "Ass" bestehen.

Mehr zu Danieles Tattoo-Projekt gibt es in unserer neuen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ob ihr Daniele richtig gut kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de