Über zwanzig Jahre waren Ralf Möller (54) und seine Annette verheiratet, bevor sie sich trennten. Der Schauspieler erklärte schon, dass er sich in seiner Ehe nicht quälen wollte und das gemeinsame Leben einfach ein Ende fand. Doch trotzdem werden die beiden für immer durch ihre beiden Töchter verbunden sein und wollen deshalb ein gutes Verhältnis behalten.

Das einstige Paar versteht sich auch heute noch gut. "Ich lebe zwar getrennt von meiner Frau, aber wir verstehen uns wie vorher und deshalb verbringen wir das Fest auch zusammen", erklärte er OK!. Natürlich feiern die beiden nicht alleine als Paar, sondern mit der Familie. "Am 24. sehen wir uns bei meinen Eltern, und meine älteste Tochter kommt mit ihrem Freund rüber", verriet der Schauspieler. Klingt nach einem echten Familienfest, was ja auch der Sinn von Weihnachten ist.

Da wird Familie Möller bestimmt ein paar schöne Tage haben. Ralf selbst sagte auch, was ihm an dem Fest am besten gefällt: "Wenn man die Familie zusammenkriegt, ist das toll."

Ralf Möller in München, September 2018
Getty Images
Ralf Möller in München, September 2018
Ralf Möller im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Ralf Möller im Dezember 2018 in Hamburg
Fitnesstrainer Ralf Möller, 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Fitnesstrainer Ralf Möller, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de