Promiflash Logo
Welcher Star stürmt denn da auf Santa Claus zu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Star stürmt denn da auf Santa Claus zu?

24. Dez. 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Huch, was hat die denn vor? Ganz euphorisch stürmt eine Frau auf den Weihnachtsmann zu, als sie ihn plötzlich bemerkt. Ja, den Mann, der die Weihnachtsgeschenke bringt, hat doch jeder lieb. Auch sie kann sich seiner Anziehungskraft offenbar nicht entziehen: La Toya Jackson (57).

Wie zwei Verliebte fallen sich die Schwester von Michael Jackson (✝50) und Santa in die Arme. Anschließend lacht und winkt die 57-Jährige überschwänglich in die Kamera. Und auch Santa scheint überaus begeistert von La Toyas Zuneigung zu sein. Doch nein, verliebt sind La Toya und der Mann mit Rauschebart natürlich nicht. Für Liebe, Lust und Leidenschaft hat die Sängerin ja auch schließlich ihren Langzeitfreund Jeffre Phillips. Erst vor Kurzem dementierte La Toya das Gerücht, sie und der Manager hätten heimlich geheiratet. Vielleicht war ja genau das ihr Weihnachtswunsch von Santa: Eine romantische Hochzeit mit ihrem Jeffre. Hoffen wir mal, dass ihr dieser Wunsch dann auch erfüllt wird.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de