Anzeige
Promiflash Logo
Wintermärchen im Schnee: Heidi Klum hoch zu RossGetty ImagesZur Bildergalerie

Wintermärchen im Schnee: Heidi Klum hoch zu Ross

24. Dez. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wie ein echtes Cowgirl sitzt Heidi Klum (40) auf einem gescheckten Pferd und genießt die winterlichen Sonnenstrahlen im tiefen Schnee. Warm eingemummelt in eine Daunenjacke hat die Model-Mama auf einen Westernsattel Platz genommen. Der lässige dunkle Hut im Cowboy-Look rundet das stylische Reiter-Outfit noch ab.

"Ein wunderschöner Tag in Utah", schreibt Heidi unter den Schnappschuss bei Instagram. Und unter ein weiteres: "Charlie". Damit dürfte wohl der braun-weiße Schecke gemeint sein. Charlie steht tiefenentspannt am halblangen Zügel und scheint genau wie Heidi das letzte bisschen Wintersonne zu genießen. Die sportliche Heidi macht sich im Übrigen gut auf dem Pferd, obwohl sie ihre enge Lederhose vielleicht auch gegen eine Reithose hätte tauschen können. Die sind modisch ja auch durchaus angesagt. Eins ist sicher, der Ausritt im tiefen Schnee und bei strahlender Sonne dürfte der erfolgreichen Model-Mama eine willkommene Abwechslung im ganzen weihnachtlichen Stress sein.

Ihr seid absolute Heidi Klum-Experten? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de