Er ist eine lebende Legende. Mr. T (61) war jahrelang der Fahrer des "A-Team"-Busses und sorgte damit für eine ganze Generation für dauerhafte Action. In der Kult-Serie rettete eine Gruppe ehemaliger Soldaten Menschen, die in Not geraten waren. Und immer mit dabei war Mr. T. Ein Markenzeichen des 61-Jährigen waren die breiten Schultern und der unglaublich muskulöse Oberkörper, inklusive extravaganter Iro-Frisur. Der Sport scheint auch sechzehn Jahre später noch im Mittelpunkt des Schauspielers zu stehen. Jetzt wurde Mr. T beim Workout erwischt, allerdings scheint der Sportler da etwas außergewöhnliche Trainingsmethoden zu nutzen.

Im blauen Kapuzenpulli und mit dunkelblauer Jogginghose läuft Mr. T die Straße entlang. Ein weißes T-Shirt liegt in seinem Nacken, um den Schweiß abzufangen. Denn der frühere "A-Team"-Star hat ganz schön schwer zu schleppen. Links und rechts trägt der Schauspieler weiße Plastiktüten und hält die Arme dabei leicht angewinkelt - damit dürfte der sportliche Effekt auch noch größer sein. Oder hat Mr. T nach dem Fitnessstudio noch einen Stopp im Supermarkt eingelegt? Eines ist sicher, Sport ist inzwischen wieder die Nummer 1 bei dem Muskelmann!

Mr. TBulls Press
Mr. T
Mr. TRyan Fu/WENN.com
Mr. T
Mr. TWinston Burris/WENN.com
Mr. T


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de