Promiflash Logo
Welcher Star feiert hier denn mit Barbie X-mas?Ray Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Welcher Star feiert hier denn mit Barbie X-mas?

25. Dez. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Selbst beim Schmücken eines Tannenbaumes verzichtete sie nicht auf ihre High Heels: Mit waghalsigem Schuhwerk stand Victoria Beckham (39) auf einer Leiter und verzierte den Baum mit sich selbst im XS-Format – und zwar in Form ihrer eigenen Barbie-Puppe.

"Weihnachten kann gefährlich sein, Mode-Hasen!", kommentierte die Designerin den Schnappschuss bei Instagram, der höchstwahrscheinlich am Set eines Fotoshootings aufgenommen wurde. Schon Ende November posierte Victoria mit der Mini-Me-Ausgabe von sich und alberte mit dieser rum. Nun schien sie die Barbie-Puppe als Weihnachtsstern für ihren pinken Tannenbaum benutzt zu haben: Im dazugehörigen Video setzte sie diese nämlich in das Nadelwerk des pinken Baumes – und das auf eine ziemlich brachiale Art und Weise. Schon alleine damit bewies die Designerin ziemlich viel Selbstironie.

Wie Victoria mit den enormen High-Heels wieder von der Leiter kam, ist nicht bekannt. Auch ein Blick auf den echten Tannenbaum im Hause Beckham blieb bislang verwehrt. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit folgendem Video vorlieb zu nehmen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de