Oh ja, Guido Maria Kretschmer (48) kommt bei den Frauen super an, das ist längst kein Geheimnis mehr. Kein anderer Mann im deutschen TV versteht das weibliche Geschlecht so gut. Während Harald Glööckler (48) stets versucht, aus jeder Frau eine Prinzessin zu machen, sorgt Guido dafür, dass die Frau sich wohl fühlt. Geschickt widmet sich der Mode-Designer immer den Vorzügen der Damen und hebt diese hervor. Noch dazu seine sympathische und liebevolle Art, die Frauen liiieeeben Guido einfach.

Das bleibt auch dem Shopping-Queen-Meister nicht verborgen. Beim Finale von Das Supertalent vergangenen Samstag waren immer wieder laute Rufe und Liebesschwüre aus dem Publikum zu vernehmen. Im Interview mit Promiflash zeigte sich Guido gerührt: "Da freue ich mich sehr. Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe ja Frauen auch immer sehr geliebt und ich glaub auch, dass ich ein Frauen-Mann bin, vielleicht eine Emanze im Männer-Kostüm. Weil ich auch für Frauen kämpfe und es schön finde, dass die Mädels wieder merken, dass man nicht immer dünn und jung sein muss, um eine tolle Frau zu sein."

Seid ihr auch Guido Maria Kretschmer-Fans, dann viel Spaß bei unserem Quiz!

Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria KretschmerVOX/Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria KretschmerPromiflash
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de