Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: "Ich bin eine Emanze"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin eine Emanze"

26. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Oh ja, Guido Maria Kretschmer (48) kommt bei den Frauen super an, das ist längst kein Geheimnis mehr. Kein anderer Mann im deutschen TV versteht das weibliche Geschlecht so gut. Während Harald Glööckler (48) stets versucht, aus jeder Frau eine Prinzessin zu machen, sorgt Guido dafür, dass die Frau sich wohl fühlt. Geschickt widmet sich der Mode-Designer immer den Vorzügen der Damen und hebt diese hervor. Noch dazu seine sympathische und liebevolle Art, die Frauen liiieeeben Guido einfach.

Das bleibt auch dem Shopping-Queen-Meister nicht verborgen. Beim Finale von Das Supertalent vergangenen Samstag waren immer wieder laute Rufe und Liebesschwüre aus dem Publikum zu vernehmen. Im Interview mit Promiflash zeigte sich Guido gerührt: "Da freue ich mich sehr. Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe ja Frauen auch immer sehr geliebt und ich glaub auch, dass ich ein Frauen-Mann bin, vielleicht eine Emanze im Männer-Kostüm. Weil ich auch für Frauen kämpfe und es schön finde, dass die Mädels wieder merken, dass man nicht immer dünn und jung sein muss, um eine tolle Frau zu sein."

Seid ihr auch Guido Maria Kretschmer-Fans, dann viel Spaß bei unserem Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de