Dass Josh Duhamel (41) wohl zu den stolzesten Vätern der Welt gehört, hat der Ehemann von Sängerin Fergie (38) schon bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Ständig schwärmt er vom kleinen Axl, teilt süße Schnappschüsse von sich und dem Baby und macht deutlich, was für ein tolles Vater-Sohn-Duo sie sind. Und auch eine aktuelle Paparazzi-Aufnahme macht deutlich: Josh und Axl sind ein echtes Dreamteam!

Der Schauspieler war wie so oft mit seinem Söhnchen auf dem Arm unterwegs und wurde dabei in inniger Pose abgelichtet - Grund genug für ihn, das Foto bei Twitter zu teilen. Ganz sanft schmiegt Baby Axl seinen Kopf an das Gesicht seines Vaters, der seine Lippen an die runden Bäckchen seines Sprösslings drückt. Auch wenn Promi-Eltern den Eingriff in den privaten Alltag für gewöhnlich nicht gutheißen, zeigte sich Josh von dem Bild aber begeistert. "Endlich mal ein Paparazzi-Foto, das mir richtig gut gefällt", schrieb er passend zu dem Post, der sofort von Ehefrau Fergie geteilt und von Fans tausendfach geliked wurde. Bei diesem niedlichen Motiv allerdings kein Wunder!

Wie gut kennt ihr Josh Duhamel? Stellt euer Wissen im Quiz auf die Probe!

Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de