Kim Basinger (60) gilt als DAS Sex-Symbol schlechthin. Mit ihrem bezaubernden Lächeln, ihren langen Beinen und den blonden Haaren hat sie schon so manch einen Mann eiskalt um den Verstand gebracht. Ihre 60 Jahre sieht man der jugendlich wirkenden Schönheit auch beim besten Willen einfach nicht an - da verwundert es wenig, dass sie auch im Herzen noch immer Kind geblieben ist und die Weihnachtstage am liebsten bei Mama und Papa verbringt.

Wie jedes Jahr ist sie auch dieses Jahr wieder in ihrer Heimatstadt Athens in Georgia. Ein waschechtes "Kaff" sei genau das Richtige, wenn es um die Weihnachtstage geht. "In der Stadt mag nicht so viel los sein, aber sie ist wunderschön und wie geschaffen für ein Familienfest wie Weihnachten", erklärte sie gegenüber Amica. Besinnlichkeit sei das Wichtigste am Weihnachtsfest und wo findet man die besser, als im Kreise seiner Liebsten? Kim Basinger weiß: "Weihnachten kann man nur richtig begehen, wenn man ohne Hektik und Stress ist."

WENN
WENN
Kim BasingerWENN
Kim Basinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de