Promiflash Logo
Mit stolzen 60 Jahren: Kim Basinger wird Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit stolzen 60 Jahren: Kim Basinger wird Model!

26. Dez. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Egal ob bei Castingsshows wie Germany's next Topmodel oder allgemein auf den Laufstegen der Welt: Je jünger die Models sind, desto begehrter sind sie und desto größer sind auch die Aussichten auf eine große Karriere. Kim Basinger (60) beweist jetzt aber, dass Schönheit kein Alter kennt. Denn die Schauspielerin hat in ihrem stolzen Alter nun einen Model-Vertrag abgeschlossen.

Als verführerische Elizabeth verdrehte Kim Basinger in "9 1/2 Wochen" Männern weltweit den Kopf. Inzwischen ist Kim Basinger 60 Jahre alt und hat von ihrer Ausstrahlung und ihrem Sexappeal bis heute nichts verloren. Überraschend ist es trotzdem, dass die Schauspielerin jetzt bei einer der bekanntesten Model-Agenturen IMG unter Vertrag genommen wurde. "Wir sind stolz, mit so einer außergewöhnlichen und talentierten Schauspielerin wie Kim Basinger zu arbeiten", erzählte Ivan Bart, Vorstand von IMG, gegenüber Variety. "Kim hat eine unglaubliche Ausstrahlung." Pikant dabei: auch Kims Tochter Ireland Baldwin (18) arbeitet für IMG als Model. Ob sich die Fans dann bald auf ein Familien-Shooting freuen dürfen? Neid scheint zwischen den beiden Damen aber kein Thema zu sein, erst kürzlich staunte Ireland gegenüber Elle: "Sie sieht aus, als ob sie in meinem Alter wäre. Ihr Körper ist beängstigend!" Das ist sicherlich als Kompliment zu verstehen, schließlich sieht man Kim ihr Alter bis heute kaum an.

Priscilla Presley, Witwe von Elvis Presley
Getty Images
Priscilla Presley, Witwe von Elvis Presley
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de