Oft macht Justin Bieber (19) Schlagzeilen dank verbaler Entgleisungen oder ungehöriger Auftritte. Doch immer wieder zeigt der Sänger, dass er auch anders kann und durchaus auch eine sanfte, fürsorgliche Seite hat. Nun bewies der Teenie-Star erneut seinen starken Sinn für Familie: Die Schnappschüsse, die er nach seinem Philippinen-Besuch mit der Öffentlichkeit teilte, dürften das eine oder andere Fan-Herz definitiv zum Schmelzen gebracht haben.

Auf seinem Instagram-Account präsentierte sich der Entertainer passend zum bevorstehenden Fest der Liebe ganz rührselig mit einem Baby auf dem Arm. Behutsam hält er auf dem Foto mit dem Titel "Innocence" (Unschuld) ein kleines Kind im Arm und blickt mit liebevollem Blick auf das winzige Wesen hinab. Seinen Anhängern scheint dieses Motiv bestens zu gefallen: "Perfektion!", kommentierte eines seiner Fan-Girls. "Du bist so nett! Ganz viel Liebe für dich!", lobte eine Andere. Auf anderen Bildern zeigt sich Jus inmitten einer Reihe von Kindern oder dabei, wie er ein kleines Mädchen auf die Wange küsst, und scheint sichtlich in seiner Rolle des Beschützers aufzugehen.

Ob Justin wohl schon darüber nachdenkt, wie er sich später einmal als Vater geben wird? Daran, dass er mit Kindern gut kann, besteht nach diesen Fotos wohl kein Zweifel mehr. Und schon einmal hieß es schließlich, der Bieber erwarte Nachwuchs mit seiner Ex Selena Gomez (21)...

Wie wäre es jetzt noch mit einem kleinen Quiz zum Bieber?

Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de