Längst schmücken die Stars und Sternchen nicht mehr nur ihre heimischen Tannenbäume: Während Peaches Geldof (24) ihre goldigen Kids in Weihnachtskostüme steckte, nahm Lindsay Ellingson (29) mit ihrem Hündchen vorlieb.

Dieses guckte mit seinen großen Knopfaugen in Richtung Kamera und lenkte mit seinen treuen Augen fast schon vom Eigentlichen ab: Dem putzigen Lebkuchen-Kostüm. Ganz stolz kommentierte die Hunde-Mama den Instagram-Schnappschuss mit den Worten: "Mein kleines Pfefferkuchen-Mädchen." Jenes Mädchen hört auf den Namen Charly und ist ein sogenannter "Designer Dog" – in diesem Fall eine Kreuzung aus einem Cocker Spaniel und einem Pudel. Die kleine Hundedame begleitet ihr Frauchen überall mit hin und versüßt ihr wohl ohne Frage die Weihnachtszeit. Unter ein gemeinsames Foto schrieb Lindsay zum Beispiel: "Jemand liebt hier den Schnee! Dankbar für mein Hündchen."

Während sich das Model dieses Jahr noch mit Charly vergnügen musste, könnte es im nächsten Jahr schon ein kleines Baby sein. Zumindest haben Lindsay und ihr Langzeitfreund Sean vor Kurzem schon einmal den Weg dahin geebnet: Die beiden sind nämlich verlobt.

Lindsay EllingsonInstagram/ Lindsay Ellingson
Lindsay Ellingson
Lindsay EllingsonInstagram/ Lindsay Ellingson
Lindsay Ellingson
Lindsay EllingsonWENN
Lindsay Ellingson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de