Vampire Diaries-Star Kat Graham (24) steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Nebenbei dreht sie noch für die Serie, in der sie Bonnie Bennett spielt, und feilt an ihrer Musikkarriere. Da bleibt für die Planung nicht mehr allzu viel Zeit und sie ist ohnehin keine "Brautzilla". Was den meisten Bräuten wohl am schwersten fällt - das richtige Kleid - war bei Kat dafür Liebe auf den ersten Blick.

Die baldige Braut verriet nun nämlich Details über ihr Hochzeitskleid. Die Suche nach dem perfekten Exemplar machte sich Kat ganz einfach. Statt stundenlanges Blättern in Brautmagazinen und kräftezehrendes Durchforsten der Geschäfte zu betreiben, holte sie sich Inspiration aus dem Internet. "Ich war tatsächlich auf Instagram und habe mir Fotos von Hochzeitskleidern und anderen Sachen angeschaut. Ich sah dieses eine Kleid und es war, als ob es für mich gemacht war", verriet die Schauspielerin im Interview mit dem People Magazine. "Ich wollte etwas anderes. Ich wollte nicht komplett aus meiner Komfort-Zone heraus, aber wir haben etwas herausgesucht, das luftig, aber trotzdem sexy ist. Ich bin wirklich aufgeregt." An ihrem Fund wollte Kat die Öffentlichkeit leider nicht teilhaben lassen, aber das kommt ja vielleicht noch.

Ihre Wahl könnte aber durchaus interessant werden, wenn sie zum Motto passen sollte. Dafür hat sich das Paar nämlich auf seine Skater-Vergangenheit bezogen, was das Thema der Hochzeit werden soll. Als Designerin hat sich Kat für die Israelin Inbal Dror entschieden.

Kat GrahamSIPA/WENN.com
Kat Graham
Kat GrahamWENN
Kat Graham
Kat GrahamWENN
Kat Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de