Die Geissens sind eine wahrlich schrille Familie mit dem gewissen Luxus-Touch. In Saint Tropez lassen sie sich derzeit ein neues Anwesen errichten, weil ihnen die die bisherigen offenbar noch nicht ausreichen. Nicht nur Carmen Geiss (48) und ihr Mann Robert (49) sind verwöhnt, ebenso ihre Kinder haben nicht mit Geldproblemen zu kämpfen. Auch an Selbstbewusstsein mangelt es den Mädchen nicht.

Die Familie machte sich mit RTL Exklusiv auf in den Ort der Schönen und Reichen, um zu überprüfen, wie die Arbeiten an ihrem Wochenend-Domizil vorangehen, das nächstes Jahr fertig gestellt werden soll. Die kleinen Damen fühlen sich offenbar jetzt schon wie die Herrinnen im Haus. Während Shania Tyra Maria (9) konsequent die Hilfe ihres Vaters mit einem "Nein, nein, nein, nein! Pfoten weg!" ablehnt, will sich Davina Shakira (10) nicht von Robert erklären lassen, welcher Raum sich wo im Haus befinden wird. Sie weiß es besser und weist ihren Dad mit den Worten "Halt dich da raus!" zurecht.

Doch den 49-Jährigen scheint der raue Umgangston seines Spross nicht zu stören. Und das ist ja die Hauptsache! Während ihre Töchter noch etwas reifen müssen, könnt ihr euch in unserem Quiz zu Carmen und Robert Geiss versuchen.

Shania Tyra GeissenWENN
Shania Tyra Geissen
Robert GeissRTL II
Robert Geiss
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de