Dass es an Weihnachten wie im Schlaraffenland zu geht, kennt fast jeder. Überall gibt es köstliche Kuchen und Kekse, herzhafte Klöße mit Rotkohl, Karpfen, Enten und noch einiges mehr. Hinzu kommen die vielen Einladungen von Familie, Verwandten und Freunden, die auch immer was Leckeres im Angebot haben. So kommt es, dass man sich schnell ein kleines Bäuchlein anfuttert – ob es bei Bonnie Strange (27) auch so war?

Die 27-Jährige postete jetzt dieses aussagekräftige Foto von sich auf Instagram und scherzt: "Weihnachten hat mich schwanger gemacht." Ihren nackten Oberkörper fotografiert sie im Bad und zeigt, dass ihr sonst so flacher Bauch stark nach außen gewölbt ist. Von einem deftigen Braten dürfte der Bauch wohl nicht gewachsen sein, sondern eher von Kartoffel-Klößen und anderen Leckereien – denn Bonnie ist bekennende Vegetarierin. Erst kürzlich zeigte sich das It-Girl obenrum nackig: Völlig ungeschminkt präsentierte sie sich im Netz.

Du weißt alles über Bonnie Strange? Dann teste hier dein Wissen:

Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Bonnie Strange, 2016
Dominik Bindl/Getty Images for Turner Broadcasting System Deutschland
Bonnie Strange, 2016
Model Bonnie Strange, 2016
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de