Huch, das ging aber schnell, könnte man meinen, wenn man Jennifer "JWoww" Farley (27) so mit einem kleinen Baby auf dem Arm sieht. Erst vergangenen Donnerstag verkündete die Jersey Shore-Darstellerin, dass sie und Roger Mathews ein Kind erwarten. Doch nur wenige Stunden später veröffentlicht der Reality-Star ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie glücklich ein Kind in den Armen hält. Kann das sein?

Nein, natürlich ist JWoww nicht über Nacht Mutter geworden, schließlich kündigte sie die Geburt für Juli 2014 an. Das kleine fröhliche Mädchen mit der roten Haarschleife ist JWowws Cousine. Das Bild ist offenbar noch vor der großen Neuigkeit entstanden, wie sie selbst verlauten lässt. "Madi ist schon so groß! Die süßeste Baby-Cousine... Kurz bevor sie alle über mich herfielen." Ist doch wunderbar! Dann kann die 27-Jährige schon mal ein bisschen üben. Stehen tut ihr ein Baby im Arm auf jeden Fall gut und die Kleine scheint sich auch ziemlich wohl in JWowws Armen zu fühlen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Serie aus, durch die JWoww berühmt wurde? Testet euer Wissen!

JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de