"Baby, ich kann Deinen Heiligenschein sehen", singt sie in ihrem berühmten Song "Halo". Passend zur Weihnachtszeit zog sich Beyoncé (32) diesen nun selbst auf und gab sich als verruchter Xmas-Engel.

Während die Sängerin in der Rückenansicht mit Flügeln und Töchterchen Blue Ivy Carter (1) auf dem Arm noch wie ein unschuldiger Himmelsbote anmutete, hatte es ihr zweiter Instagram-Schnappschuss in sich: Mit göttlicher Hingabe versprühte Queen Bee den Esprit einer Diva und machte schnell klar, dass ihr engelsgleiches Auftreten nur eine Kostümierung war.

Schon beim vorweihnachtlichen Shoppen mit Gatte Jay-Z (44) zeigte sich, dass sie himmlische Züge an sich hat. Während sich Normalsterbliche in der hektischen Weihnachtszeit nämlich ohne viel Schnickschnack in das Einkaufs-Getümmel stürzen, war Beyoncé auch dabei top gestylt. Schnell wurde da der Weg zur Shopping Mall in einen Laufsteg umfunktioniert.

Wie gut kennt ihr den Weihnachtsengel? Mit sieben Fragen zu Beyoncé könnt ihr testen, ob ihr wahre Fans seid:

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de