Promiflash Logo
Sexy Weihnachtsengel: Wem gehört dieser "Halo"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Weihnachtsengel: Wem gehört dieser "Halo"?

27. Dez. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

"Baby, ich kann Deinen Heiligenschein sehen", singt sie in ihrem berühmten Song "Halo". Passend zur Weihnachtszeit zog sich Beyoncé diesen nun selbst auf und gab sich als verruchter Xmas-Engel.

Während die Sängerin in der Rückenansicht mit Flügeln und Töchterchen Blue Ivy Carter (1) auf dem Arm noch wie ein unschuldiger Himmelsbote anmutete, hatte es ihr zweiter Instagram-Schnappschuss in sich: Mit göttlicher Hingabe versprühte Queen Bee den Esprit einer Diva und machte schnell klar, dass ihr engelsgleiches Auftreten nur eine Kostümierung war.

Schon beim vorweihnachtlichen Shoppen mit Gatte Jay-Z (44) zeigte sich, dass sie himmlische Züge an sich hat. Während sich Normalsterbliche in der hektischen Weihnachtszeit nämlich ohne viel Schnickschnack in das Einkaufs-Getümmel stürzen, war Beyoncé auch dabei top gestylt. Schnell wurde da der Weg zur Shopping Mall in einen Laufsteg umfunktioniert.

Wie gut kennt ihr den Weihnachtsengel? Mit sieben Fragen zu Beyoncé könnt ihr testen, ob ihr wahre Fans seid:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de