Ganz unschuldig grinst das kleine Mädchen mit der pechschwarzen Pony-Frisur und den niedlichen Zahnlücken in die Kamera. Kaum vorstellbar, dass dieser süße Fratz heute als Männermordender und intriganter Vamp für Chaos sorgt - zumindest im Fernsehen. Doch welche Schauspielerin verbirgt sich hinter diesem putzigen Kindheits-Schnappschuss?

Sie raucht und trinkt, wechselt ihre Männer-Bekanntschaften wie andere ihre Unterwäsche und treibt ihre Mitbewohnerin damit in den Wahnsinn. Als hinterhältige Chloe aus "Apartment 23" sorgte Krysten Ritter (32) auch hierzulande für Chaos im TV, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Auch sonst zeigt sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich vorzugsweise in sexy, manchmal sogar anrüchigen Outfits. An ihrem 32. Geburtstag wurde die Schauspielerin vergangenen Montag aber tatsächlich etwas wehmütig und schenkte ihren Fans mit einem Foto auf Instagram einen Einblick in die Zeit, als noch keiner ahnen konnte, dass aus der süßen Krysten mal ein TV-Star werden würde. Mit dem zehnjährigen Mädchen von damals hat die Schauspielerin heute auf jeden Fall nicht mehr viel gemein. Ein schönes Geschenk an ihre Fans ist das Foto aber allemal.

Krysten RitterFayesVision/WENN.com
Krysten Ritter
Krysten RitterAdriana M. Barraza/WENN.com
Krysten Ritter
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de