Endlich geht es weiter mit Meredith Grey (Ellen Pompeo, 44) und ihren mehr oder weniger alltäglichen Problemen als Ärztin in der Allgemeinchirurgie. Eine lange Zeit mussten die Grey's Anatomy-Fans bisher auf ihre Lieblingsserie verzichten. Zuletzt wurden 14 Folgen der Staffel von Januar bis April dieses Jahres gesendet, danach war vorerst Schluss. Doch nun die erfreuliche Botschaft: ProSieben zeigt ab Anfang Januar den Rest der neunten Staffel der beliebten Krankenhausserie. Doch damit noch nicht genug...

Besonders überraschen dürfte die Neuigkeit, dass direkt im Anschluss, ab dem 12. Februar, die zehnte Staffel gesendet wird und das sogar in Doppelfolgen, wie der Sender gegenüber Promiflash bestätigte. Keine Pause, keine lange Wartezeit - das ist doch mal eine gute Nachricht. Also Mädels (und Jungs), bald gibt es wieder einen festen TV-Termin jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr. Dann wird nicht nur fleißig weiter operiert, sondern auch geliebt und gestritten zwischen Meredith, Derek (Patrick Dempsey, 47), Cristina (Sandra Oh, 42), Alex (Justin Chambers) und Co. Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass das Ende der neunten Staffel ziemlich extrem wird.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Grey's Anatomy aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
WENN
Ellen PompeoWENN
Ellen Pompeo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de