Dass Jenny Elvers (41) mit ihrem Steffen von der Beeck überglücklich ist, kann man ihr ansehen. Stolz auf ihre neue Liebe, präsentiert sie ihren Lebensgefährten gerne bei jeder Gelegenheit und auch beim Liebesurlaub auf den Malediven durften Pressevertreter und Kameras nicht fehlen. Nun soll Jenny schwanger sein und was liegt da näher, als die Spekulation, dass es in der entspannten Umgebung von Sonne und Traumstränden mit dem Nachwuchs geklappt haben könnte. Wir haben mal eine kleine Rechnung aufgestellt.

Wenn die Berichte stimmen, ist Jenny in der neunten Woche, mit Steffen und Sohnemann Paul im Urlaub war sie Anfang November. Eins und eins zusammengezählt: Passt! Noch hat Jenny die Gerüchte um ihre Schwangerschaft zwar nicht bestätigt, sollten die Eckdaten stimmen, handelt es sich bei dem Nachwuchs aber wahrscheinlich tatsächlich um ein Insel-Baby. Was für ein zuckersüßes Mitbringsel!


Ihr freut euch mit ihr, dass Jenny offenbar endlich wieder das ganz große Glück gefunden hat? Dann macht jetzt unser passendes Quiz!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de