Obwohl der Geburtstag von Schauspieler Til Schweiger (50) eigentlich schon einige Tage zurückliegt, entschloss sich Sat.1 zu einer reichlich späten Geburtstagsfeier. In der Show am gestrigen Abend sollte nicht nur der fünfzigste Geburtstag von Til gefeiert werden, sondern es tauchten auch noch alte Bekannte aus der Vergangenheit auf. Unter anderem seine erste große Liebe. Doch scheinbar waren die Fans nicht an den Anekdoten aus vergangenen Tagen interessiert - die Show floppte.

Eigentlich gehört der Schauspieler ja zu den großen deutschen Superstars und da sollte es durchaus interessant sein, einige Geheimnisse aus der Vergangenheit zu lüften. Doch in der Zielgruppe schalteten nur 820.000 Zuschauer ein, als Til Schweiger unter anderen auf seine erste Freundin Dagmar traf. Insgesamt lockte die Show nur magere 1,49 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und übertraf damit nur um eine Dezimalstelle die Quoten von der Sat.1 Nachrichten.

Ihr kennt euch bestens aus mit Til Schweiger? Dann testet euer Wissen!

Til SchweigerSat.1 / Willi Weber
Til Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til SchweigerScreenshot Facebook
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de