Achja, an den freien Tagen hat man so viel Zeit für schöne Dinge. Auch die Hollywood-Stars genießen ihre Freizeit und zwar am liebsten mir ihren Kids. Schauspieler Ben Affleck (41) nutzte seine freien Stunden, um Zeit mit seinen beiden Töchtern zu verbringen.

Ben verbrachte seine Zeit mit seinen beiden Mädchen, Seraphina (4) und Violet (8). Gemeinsam waren sie auf dem Spielplatz und Papa Ben bewies Multitasking-Fähigkeit. Mit beiden Händen schaukelte er je eine Tochter an, die beide sichtlich Spaß hatten. Die zwei Mädchen lachten und schienen sich sehr über die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater zu freuen.

Doch wo war eigentlich Mama Jennifer Garner (41)? Wahrscheinlich genoss sie ihre Zeit mit ihrem jüngsten Spross Samuel (1). Womöglich fingen die Kameras auch die Mutter und ihren Sohn nicht ein, die im Sandkasten saßen. Schließlich ist der kleine Sam noch zu klein, um auf irgendwelche Spielgeräte zu klettern.

Kennt ihr den Schauspieler? Dann testet euer Ben Affleck-Wissen in unserem Quiz!

Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de