Es war nun wirklich kein einfaches Jahr für Vanessa Carlton (33). Nachdem die Sängerin erst stolz verkündet hatte, dass sie Mutter wird, verlor sie ihr ungeborenes Kind bereits kurz darauf. Doch die traurige Botschaft der Eileiterschwangerschaft scheint die 33-Jährige zumindest für kurze Zeit hinter sich gelassen zu haben. Denn pünktlich zum Jahresende postete sie Fotos von sich und ihrem strahlenden Mann. Kein Wunder, dass die beiden unglaublich glücklich sind - sie haben gerade geheiratet!

"Habe vor knapp zwei Stunden diesen Traummann geheiratet", schreibt die frischgebackene Ehefrau unter ein Hochzeitsfoto von sich und Sänger John McCauley bei Twitter. Für ihren großen Tag hatte die 33-Jährige ein wirklich traumhaftes Outfit gefunden. Im weißen figurbetonten Kleid mit langen Armen und einem zarten Blümchen-Kranz auf den dunklen Haaren erinnert Vanessa auf den Fotos an eine elfenhafte Hippie-Braut. Ihr Ehemann John hatte sich im Gegensatz dazu für einen etwas legeren Look im dunklen Jackett und khakifarbener Hose entschieden.

Toll, dass Vanessa Carlton ihr Lächeln wiedergefunden hat. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Vanessa CarltonVanessa Carlton / Twitter
Vanessa Carlton
Vanessa CarltonWENN
Vanessa Carlton
Vanessa CarltonWENN
Vanessa Carlton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de