Mit "A Thousand Miles" gelang Vanessa Carlton (33) der internationale Durchbruch als Sängerin. Privat ließ das Glück an einigen Stellen noch auf sich warten, denn erst im vergangenen Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt. Für die Sängerin ein herber Schock, doch jetzt besteht Grund zur Freude, denn Vanessa ist erneut schwanger.

Im Dezember feierte die 33-Jährige eine Traumhochzeit mit ihrem Traummann. Jetzt hält das Glück weiter Einzug in ihr Leben, denn die Musikerin erwartet ein Baby. Via Facebook verkündete die Amerikanerin die frohe Botschaft mit einem Bild von ihrem kleinen Babybauch und schrieb: "Nein, das ist kein Haufen von Croissants. Wir erwarten ein Baby. Es ist gesund und bewegt sich wie ein Weltmeister." Neben der erfreulichen Nachricht muss Vanessa ihren Fans dann aber auch noch eine weniger schöne Neuigkeit bescheren, denn aufgrund der Schwangerschaft kann sie ihr Album nicht bis zum nächsten Sommer herausbringen. "Ich bin traurig, weil sich die Veröffentlichung verzögert. Wenn ich mir das Album anhöre, fühlt es sich an wie Medizin. Ich hoffe, es wird euch bald genauso gehen", richtet sie sich an die potenziellen Hörer. Bei diesem schönen Verzögerungsgrund werden die Fans sicherlich noch ein bisschen auf die Platte warten können.

Vanessa CarltonVanessa Carlton / Twitter
Vanessa Carlton
Vanessa CarltonWENN
Vanessa Carlton
Vanessa CarltonWENN
Vanessa Carlton
Vanessa CarltonWENN
Vanessa Carlton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de