Promiflash Logo
Wer hat Vanessa Carlton gebissen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat Vanessa Carlton gebissen?

11. Juli 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren hat man so gut wie gar nichts von Vanessa Carlton (29) gehört. Mit ihrem Song „A Thousand Miles“ war hierzulande eins dieser berühmten One-Hit-Wonder. Doch in letzter Zeit macht die Sängerin wieder öfter von sich Reden. So gestand sie, bisexuell zu sein. Im Mai wurde sie von einem Hund angefallen und böse gebissen und jetzt gibt es in diesem Fall eine interessante Wendung.

Denn eigentlich sollte der beißende Hund eingeschläfert werden, da er eine Gefahr für seine Umwelt darstelle. Doch der Besitzer der kleinen Bella, die gerade neun Monate alt war, als sie Vanessa angefallen haben soll, will das mit allen Mitteln verhindern. Er setzte sogar forensisch anmutenden Methoden ein, um Bellas Unschuld zu beweisen. Darunter ein Experte für Hundeverhalten und das Gebiss der Tiere. Und die Maßnahmen scheinen sich ausgezahlt zu haben. Wie TMZ berichtet, darf der Hund wieder nach Hause, da festgestellt wurde, dass das Gebiss des Vierbeiners nicht mit den Gebissspuren auf Vanessas Körper übereinstimmen.

Der eigentliche Täter läuft also noch immer frei herum! Die Sängerin äußerte sich übrigens nicht zu dem Urteil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de