Es ist das Ziel einer jeden Kuppel-Show: Am Ende sollen bei den Paaren die Hochzeitsglocken läuten. Ebenso ist es bei Bauer sucht Frau. Inzwischen präsentierte RTL die neunte Staffel und da ist es an der Zeit, das Hochzeitsjahr 2013 bei "Bauer sucht Frau" genauer unter die Lupe zu nehmen.

Den Antrag gab es bereits 2012: Schweinebauer Uwe hat seiner Iris die Frage aller Fragen gestellt und sie hat Ja gesagt. Die Hochzeit wurde allerdings erst im Sommer diesen Jahres gefeiert – fast genau zwei Jahre nach dem ersten Kennenlernen. Das Jahr 2013 führte noch zwei weitere "Bauer sucht Frau"-Paare vor den Traualtar: Lämmes heiratete seine Anna und Kurt und Sonja wurden von Sonjas kleinem Sohn Nils beim Gang zum Altar begleitet.

Doch die Traumhochzeit von Kurt und Sonja brachte noch ein weiteres heiratswilliges Pärchen hervor. Während den Feierlichkeiten nahm Renate all ihren Mut zusammen und machte ihrem Dieter einen romantischen Heiratsantrag – Dieter nahm diesen natürlich an! Die beiden sind bereits seit eineinhalb Jahren zusammen. Alles in allem ein erfolgreiches Kuppel-Jahr für "Bauer sucht Frau".

Wie gut kennt ihr "Bauer sucht Frau"? Testet es mit unserem Quiz:

Guido Engels
RTL
Screenshot/ RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de