Im nächsten Jahr soll es endlich so weit sein: Jessica Simpson (33) soll nach drei langen Jahren Verlobung ihren Ex-Footballer Eric Johnson (34) heiraten. Doch dieses Mal hat sich die 33-Jährige eine ganze Menge vorgenommen, schließlich soll es nicht die zweite Ehe sein, die scheitert. Das absolute Geheimrezept einer funktionierenden Beziehung, wenn es nach Jessica Simpson geht? Tantra-Sex!

Wie eine Quelle dem National Enquirer berichtet, sollen Jessica und ihr Eric regelmäßig zum Tantra-Kurs gehen: "Jessica und Eric stehen sich total nah, aber seitdem sie Tantra-Sex praktizieren, sind sie sich sogar noch näher gekommen. Es klingt so, als ob es alles über Sex wäre, aber Tantra beschäftigt sich eigentlich mehr mit Intimität und hat auch viele spirituelle Elemente." Die perfekte Balance zwischen Sex und Liebe? "Es ist eigentlich eher eine Art Yoga-Session mit ein bisschen Paar-Therapie. Man macht dort Atem-Übungen und anschließend wird man von einem Coach nach seinen Sex-Fantasien gefragt. Jessica hat gesagt, dass es ihnen geholfen hat, sich zu öffnen, so wie sie es sich niemals erhofft hätten." Na, das klingt ja so, als ob auch zukünftig bei der Hochzeitsplanung nicht mehr schief gehen dürfte. Tantrische Stimmung im Paradies!

Ihr kennt euch aus mit Jessica Simpson? Testet euer Wissen!

Jessica SimpsonAlberto Reyes/WENN.com
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Eric JohnsonWENN
Jessica Simpson und Eric Johnson
Mayer RCF / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de