Während die Verlobung von Jessica Simpson (33) und ihrem Ex-Footballer Eric Johnson (34) noch relativ schnell vonstattenging - nicht mal ein Jahr waren die beiden liiert - warten Fans nun schon seit rund drei Jahren auf die Hochzeit der beiden. Deren Planung scheint nun allmählich in die heiße Phase zu gehen, denn die beiden wurden jetzt in Italien gesichtet und scheinen dort an ihrem großen Tag zu feilen.

Manche können es ja kaum erwarten, nach einer Verlobung endlich vor den Traualtar zu treten. Jessica Simpson scheint es diesbezüglich nach ihrer gescheiterten Ehe mit Nick Lachey (39) etwas vorsichtiger anzugehen. Immerhin drei Jahre ist sie schon mit Eric verlobt, 2014 soll nun endlich die Hochzeit stattfinden. Und dafür hat sich das Paar wohl Italien ausgesucht! Auf Capri wurden Jessica und Eric nicht nur beim innigen turteln beobachtet, sondern schnell kamen auch Spekulationen auf, dass die beiden den Urlaub gleich zur Hochzeits-Planung nutzen! Bisher ist zwar noch nicht bestätigt, dass die beiden auf Capri heiraten wollen, doch wie JustJared berichtet, spielte Jessica dort auch schon die Brautjungfer für eine Freundin.

Na das sind doch die besten Voraussetzungen für eine Trauung unter der Sonne Italiens -ein romantisches Ambiente lässt sich dort sicher allemal finden!

Seid ihr ein echter Fan von Jessica Simpson? Dann löst unser Quiz!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de