An schönen Promi-Männern kann sich die Damenwelt nicht satt sehen. Und es gibt unter den Stars ja wirklich so einige Hingucker. Doch einige der Prachtexemplare waren 2013 häufiger und dauerhafter in den Schlagzeilen als andere und unter diesen Glücklichen dürft ihr nun euren Liebling wählen.

Da hätten wir zum einen einige tolle Papas beziehungsweise angehende Väter im Angebot. Channing Tatum (33) wurde 2013 stolzer Vater einer süßen Tochter, während Matthias Schweighöfer (32) erst eine Weile die Gerüchteküche brodeln ließ, bevor er kürzlich tatsächlich bekanntgab, zum zweiten Mal Nachwuchs zu bekommen. Kanye West (36) freute sich über die Geburt der kleinen North und schließlich überraschte Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) mit der überraschenden Nachricht, bald sein Baby im Arm halten zu können - und zwar wirklich sehr bald, seine Freundin ist bereits im neunten Monat!

Mit eher zweifelhaften Meldungen machten Boris Becker (46) und Oliver Pocher (35) von sich reden. Erst ein Twitter-Krieg der beiden, der immer größere Ausmaße annahm, dann veröffentlichte Boris ein provozierendes Buch, während Oliver in Sabine Lisicki (24) eine neue Liebe fand. Die zwei Männer erlebten ein durchwachsenes Jahr - doch konnten sie bei euch vielleicht dennoch punkten?

Auch für Robert Pattinson (27) und Liam Hemsworth (23) lief es mal super, mal eher nicht so gut. Während sie beruflich Erfolge feierten, herrschte im Privatleben eher Flaute. Robert sagte endgültig Kristen Stewart (23) lebewohl, um dann jetzt eventuell doch einen Neuanfang wagen zu wollen, gingen Liam und seine Freundin Miley Cyrus (21) ebenfalls getrennte Wege.

Um DIESE beiden Justins kam 2013 natürlich ebenfalls keiner herum. Justin Bieber (19) blieb Dauerthema. Mal in Bezug auf Selena Gomez (21), mal mit neuer Musik, mal mit jedem Skandal, den man sich wohl vorstellen kann. Justin Timberlake (32) sorgte dagegen für Begeisterung mit seinem musikalischen Comeback und gleich zwei Alben, die seine Fans in Verzückung geraten ließen.

Schließlich ist hierzulande neben Matthias Schweighöfer auch Elyas M'Barek (31) zu nennen. Der Schauspieler erlebte ein super erfolgreiches Jahr. Mit zahlreichen Filmen und öffentlichen Auftritten hielt er sich im Gespräch - und schaffte sogar bereits den Sprung in Hollywood-Produktionen.

So, wer dieser Herren hat es denn in eure persönliche Hit-Liste und darüber hinaus sogar an die Spitze geschafft? Stimmt ab:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de